Filmschrott entsorgt: "Long Way down", "Urlaubsreif", "Expendables 3"
Long way down.
Pierce Brosnan steigt mit einer Leiter in den Fahrstuhl. Ganz gemütlich hat er beschlossen, sich das Leben zu nehmen. Auf dem Dach trifft er dann zufällig noch andere Suizid Kandidaten. Der Film verstrickt sich glücklicherweise schon in den ersten 15 Minuten im totalen Schwachsinn.
Rotten Tomatoes 22% (36% Audience) - IMDB 6,4
Adam Sandler auf Frauensuche. Schon nach 10 Minuten war meine Filmkatastrophe komplett. Sandler benimmt sich beim Date total daneben und ein völlig überfordertes Kindermädchen feiert unfreiwillig eine Mischung aus "Burning Man" und Schaumparty mit mehr als einem "Kevin" und schon gar nicht "allein zu Hause".
Rotten Romatoes: 14% (67% Audience) - IMDB 6,7
Ich mag sinnlose selbstironische Actionfilme! Wirklich! "R.E.D." (Link) und "The last Stand" (Link) waren gute Beispiele dafür. Aber mit der Expendables Reihe kann ich mich nicht anfreunden. Keiner der Filme hat mich auch nur länger als eine halbe Stunde interessiert. Auch dieser nicht. Wer die Serie mag, wird hier bedient. Das Drehbuch stammt direkt vom Meister der intelligenten Dialoge und unvorhersehbare Wendungen - Sylvester Stallone. Sarkasmus!
Rotten Romatoes: 41% (64% Audience) - IMDB 6,5